Apple Watch: Steht das Edelstahl-Gliederarmband vor dem Aus?

Apple Watch Gliederarmband

Apple wird in ein paar Tagen eine neue Apple Watch vorstellen und vielleicht stellt man das alte Gliederarmband ein. Laut Mark Gurman ist es jedenfalls in den USA schon weitestgehend ausverkauft, in Deutschland ist es noch im Store erhältlich.

Das Gliederarmband wurde bereits mit der ersten Apple Watch eingeführt, aber auch nie wirklich gepflegt. Es wird zum Beispiel bis heute in Space Schwarz für die dunkle Version verkauft, dabei wechselte Apple schon lange zu Graphit als Farbe.

Silber passt zwar noch, aber eine goldene Version wurde auch nie nachgereicht. Es würde mich nicht wundern, wenn es Apple jetzt komplett einstellt, womöglich lohnt sich keine neue Version, falls nächstes Jahr wirklich ganz neue Bänder kommen.

Hinzu kommt, dass in diesem Jahr der Fokus auf Titan liegt, denn das nutzt man bei der Apple Watch Ultra und bald bei den iPhones. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir daher ein neues Highend-Band aus Titan sehen werden (wäre mein Wunsch).

Jabra Elite 8 Active im Test: Der beste Sport-Kopfhörer?

Jabra Elite 8 Active Header

Vor genau zwei Jahren präsentierte Jabra den Elite 7 Active, der mich seit dieser Zeit im Sport begleitet. Es gab viele Ausflüge zur Konkurrenz und obwohl Jabra nicht den besten […]31. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Sam 🏆

    Egal, gibt ja genug andere ähnliche Armbänder die auf die Standard 22 mm (oder welche Größe auch immer) Armbandanbindung passen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...