Apple WWDC 2020 findet am 22. Juni statt

Apple Wwdc 2020 Header

Apple gab vor ein paar Wochen bekannt, dass die WWDC 2020 in diesem Jahr nur digital stattfinden wird. Außerdem gab man bekannt, dass man wie immer den Juni anpeilt. Nun haben wir auch ein konkretes Datum: 22. Juni.

Auf der WWDC 2020 werden wir unter anderem iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und weitere Updates für die Plattformen von Apple sehen. Hardware steht nicht im Fokus, neue Hardware ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Die WWDC 2020 wird sicher wieder eine große Keynote haben und Entwicklern wird empfohlen die offizielle Webseite und App zu nutzen. Dort wird Apple alle relevanten Details für die Entwickler-Community nennen.

Neues Apple MacBook Pro 2020 mit 13 Zoll ist offiziell

Apple Macbook Pro Header

Apple spendierte dem MacBook Pro mit 15 Zoll letztes Jahr ein großes Upgrade, welches viele Dinge optimierte. Was viele Nutzer gefreut hat: Apple trennte sich offiziell von der Butterfly-Tastatur. Was viele Nutzer gewundert hat: Es gab nur ein Upgrade für…4. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).