ARD Mediathek mit Downloads und Dlf Audiothek mit Watch-App

Ard Mediathek

Unter iOS gab es aktuell zwei nette Updates, die ich kurz erwähnen möchte. Zum einen hat die ARD Mediathek laut Changelog die Möglichkeit erhalten, Videos zwischenzuspeichern, um diese dann auch ohne Internetverbindung ansehen zu können (Offline-Nutzung).

Außerdem sind jetzt einige Livestreams auch mit Untertitel verfügbar (darunter Das Erste) und ein neues Logo für die App gibt es auch noch.

‎ARD Mediathek
Preis: Kostenlos
ARD Mediathek
Preis: Kostenlos

Auch die Dlf Audiothek hat wieder ein Update erhalten. Neulich erst gab es den CarPlay-Support, der meines Erachtens sehr gelungen ist und nun kommt die App für die Apple Watch. Somit kann man immerhin vom Handgelenk aus die Dlf-Streams starten, allerdings leider keine Downloads auf der Uhr hinterlegen.

‎Dlf Audiothek
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.