Ein Auto von Apple: Das Team wird wohl neu aufgestellt

Apple Car Elektro Auto Header

Das Elektroauto von Apple, ein altes Thema. Und vor allem ein flexibles Thema, da sich das Projekt in den letzten Jahren immer wieder verändert hat. Mittlerweile weiß keiner so richtig, was Apple da genau geplant hat. Zahlreiche Neueinstellungen und Entlassungen haben aber immer wieder gezeigt, dass Autos eine Rolle spielen.

Nun, diese Strategie wird vermutlich gerade erneut überarbeitet, denn laut Ming-Chi Kuo möchte Apple bis Ende des Jahres ein neues Team aufbauen. Es soll um ein Auto gehen und ab 2023 mit der Arbeit loslegen. Es ist aber unklar, was Apple genau geplant hat. Oder baut Apple ein weiteres Team für ein neues Projekt auf?

Apple muss in diesem Bereich aktiv sein, dieser Markt ist wichtig für die nächsten Jahre, das steht fest. Und es spielt auch keine Rolle, wann mal Projekte scheitern, wichtig ist nur, dass man aktiv ist. Öffentlich hat Apple bisher aber nie über so ein Projekt gesprochen, auch nicht mit Investoren. Das Ziel ist also noch völlig unklar.

Video: Die Apple Watch Ultra…

Cupra Born könnte bald ein Upgrade erhalten

Cupra Born Fahrt Header

Der Cupra Born startete erst letztes Jahr, doch kommendes Jahr könnte es schon ein kleines Upgrade mit einem Facelift geben. Jedenfalls hat Carscoops jetzt erste Bilder einer ganz neuen Testversion […]28. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...