Banking-App TEO bekommt Versicherungsmanager

Teo App

Das Tech-Startup COMECO hat aktuell neue Funktionen für seine Banking-App TEO angekündigt. So gibt es nun einen Versicherungsmanager.

Die kostenfreie Finanz-Plattform kombiniert Multi-Banking für über 3.000 Banken mit Online-Banking-Funktionen sowie Commerce-Angeboten. Wir hatten TEO bereits im Januar vorgestellt, damals konnte die App aber noch nicht vollkommen überzeugen. Jetzt legen die Macher funktionell nach. Ob das den schlechten Bewertungen der Nutzer entgegenwirken kann, bleibt abzuwarten.

Die Funktion des Vertragsmanagers wird in der neuen Version von TEO um einen Versicherungsmanager erweitert. Dieser verschafft dem Nutzer einen Überblick über seine Versicherungen. Er zeigt alle Verträge, die im Vertragsmanager in der Kategorie „Versicherung“ aufgeführt sind. Zusätzlich kann der Nutzer weitere Versicherungen manuell oder aus der Umsatzliste hinzufügen.

Erweiterte Schnittstelle für mehrere Sparda-Banken

TEO hat außerdem in Kooperation mit mehreren Sparda-Banken seinen Funktionsumfang erweitert. Dazu gehört beispielsweise das Kontakt-Center, welches den Austausch von Nachrichten mit der Bank ermöglicht. Außerdem steht ab sofort die Option „Lastschriftrückgabe“ zur Verfügung.

Digitale Kontoauszüge und Aufträge & Formulare werden bei der Webversion von TEO ergänzt. Hierüber werden unter anderem Adressänderungen, das Erteilen einer Bankvollmacht und die Änderung eines Freistellungsauftrags ermöglicht.

Die neue TEO App-Version 1.3 steht bereits als Update im App Store von Apple und Google Play Store zur Verfügung.

TEO - Das neue Multibanking
Preis: Kostenlos

Samsung Pay: Klarheit über SCHUFA-Einträge

Samsung Pay Header

Samsung Pay ist aktuell in Deutschland gestartet. Bereits im Vorfeld hatte es einige Diskussionen darüber, da die Nutzung des Dienstes SCHUFA-Einträge auslösen sollte. Nun rudert Samsung etwas zurück und stellt einige Punkte klar. Samsung Pay läuft in Deutschland in Kooperation…29. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.