Bei Apple geht es diese Woche in die heiße Phase

Apple Event September 2021 Header

Die ersten Ankündigungen im Rahmen der Consumer Electronics Show 2024 in Las Vegas sind bereits online und viele weitere werden noch folgen. Apple ist nicht vor Ort, könnte den Tech-Unternehmen diese Woche aber dennoch die Show stehlen.

Wir haben schon gehört, dass die Apple Vision Pro sehr bald kommt und laut Mark Gurman von Bloomberg ist tatsächlich mit einer Ankündigung diese Woche zu rechnen. Ab Ende Januar kann bestellt werden und im Februar geht es dann los.

Apple Vision Pro Akku

Apple hat sich also doch gegen ein Event entschieden und ich vermute, dass Mark Gurman da schon deutlich mehr weiß und Apple einige Medien vorab informiert und mit einer Vision Pro versorgt hat, damit es diese Woche direkt erste Eindrücke gibt.

Die Lieferungen aus China sind jedenfalls auf dem Weg in die USA, wo die Apple Vision Pro zum Launch exklusiv erhältlich sein wird. Mal schauen, ob wir diese Woche auch ein Datum (oder einen groben Zeitraum) für Deutschland bekommen.

Withings BeamO: Das erste Multiskop startet im Sommer 2024

Withings Beamo

Withings hat die CES für eine Ankündigung genutzt, die es bisher noch nicht bei der Health-Marke gibt: BeamO. Es handelt sich dabei um das „erste Multiskop“ und man möchte „den […]8. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / AR und VR / ...