Withings BeamO: Das erste Multiskop startet im Sommer 2024

Withings Beamo

Withings hat die CES für eine Ankündigung genutzt, die es bisher noch nicht bei der Health-Marke gibt: BeamO. Es handelt sich dabei um das „erste Multiskop“ und man möchte „den Gesundheitscheck zu Hause revolutionieren“, so Withings.

Es handelt sich um das „Thermometer der Zukunft“ und besitzt nicht nur ein, wie es der Marketingslogan schon eindeutig andeutet, Thermometer, sondern auch noch ein Elektrokardiogramm, ein Oximeter und ein Stethoskop – in einem Gerät.

Withings Beamo App

Die Idee ist, dass man die Daten auch daheim sammelt, sie werden natürlich in der App von Withings aufbereitet, und im Notfall dann auch beim Arzt parat hat. Nach der CE-Zulassung soll Withings BeamO voraussichtlich im Juni 2024 für 249,95 Euro in Deutschland starten. Und wir werden euch dann hier sicher informieren.

Apple: Neue Spiele für Arcade und mehr Optionen bei Fitness+

Apple Watch Fitness Header

Apple startet mit zwei kleinen Ankündigungen rund um die eigenen Dienste in das neue Jahr, bevor der Fokus in den kommenden Tagen vermutlich sehr stark auf der Apple Vision Pro […]5. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Matze 49 🎖

    Eigentlich reicht Blutdruck messen wenn man bei Doc ist

    1. Lukas B. ☀️

      Es ist wie mit all diesen Geräten: Es gibt immer ne Zielgruppe.

      Als gesunder, junger Mensch vielleicht etwas overkill, aber wenn man einer Risikogruppe angehört warum nicht?

    2. UK_besos 👋

      Es steht nirgends etwas davon im Artikel, dass das Gerät den Blutdruck messen könnte

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...