Blau Prepaid: Mehr LTE-Datenvolumen und sinkende Preise

Blau Logo

Ab dem 11. Februar 2020 stattet die Mobilfunkmarke Blau ihre Prepaid-Tarife für alle Neu- und Bestandskunden mit mehr LTE-Datenvolumen aus und das bei sinkenden Preisen. Die Anpassung gilt für die Tarife Blau Prepaid Allnet S, M und L ebenso wie für die Surf-Tarife S, M und L.

Im Detail schauen die Änderungen bei Blau Prepaid wie folgt aus:

Neben den Prepaid Allnet-Tarifen werden ab dem 11. Februar 2020 zusätzlich die Blau Prepaid Surf-Tarife, welche für Kunden des 9 Cent Basistarifs Zubuchoptionen darstellen, etwas verbessert. Im Detail schauen die Anpassungen wie folgt aus:

Die Preissenkung und das erhöhte Datenvolumen gilt für Neukunden und Bestandskunden im aktuellen Tarifportfolio von Blau gleichermaßen. Ab dem 11. Februar 2020 profitieren Bestandskunden bei der nächsten Verlängerung ihrer Tarifoption oder bei Neubuchung automatisch von den neuen Preisen und GB-Volumen.

Mit den Blau Prepaid Allnet-Flats telefonieren Kunden sowohl unbegrenzt ins deutsche Mobilfunknetz und Festnetz und schreiben unbegrenzt SMS. Die Konditionen der Blau-Tarife gelten auch innerhalb der EU, Norwegen, Island und Liechtenstein.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen