BMW und Co.: Amazon kündigt Fire TV Edition für Autos an

Bmw Header Logo

Amazon hat mit der Fire TV Edition bereits zahlreiche TVs erobert und es wird in diesem Jahr neue Soundbars geben, das hat man im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas verraten. Doch Amazon will mehr, nun stehen die Autos an.

Auf der CES hat man die “Amazon Fire TV Edition for Auto“ angekündigt, los geht es mit BMW und Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Heißt, dass die Displays der Autohersteller bald mit einem Amazon Fire TV ausgestattet sein werden.

Die Unternehmen schweigen noch zu den Details, aber wer die Entwicklung bei Tesla im letzten Jahr verfolgt hat (Netflix-App für das Display), der kann sich sicher denken, was die Idee dahinter ist: Beim Laden des Elektroautos eine Folge bei Amazon schauen oder die Kids auf dem Rücksitz unterhalten.

Mal schauen, wie lange es nun dauert, bis wir die ersten Modelle mit der Fire TV Edition für Autos sehen werden, aber da dürften nun einige Monate ins Land ziehen, da Autohersteller gerne etwas länger bei der Entwicklung brauchen.

BMW mit i3 Urban Suite zur CES

P90379558 Highres Bmw I3 Urban Suite A

Der in den Medien schon teilweise in die ewigen Jagdgründe geschickte BMW i3 kommt zur CES 2020 vom 07.01. bis 10.01. in einer Urban Suite-Version daher. Dabei wurde in München eine Flotte ganz normaler BMW i3 hergenommen und bis auf…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).