• Bünting-Gruppe: Bargeld abheben an der Kasse ab 10 Euro Einkaufswert

    Geld Money Euro

    Wir konnten euch neulich bereits exklusiv vorab mitteilen, dass REWE in Kürze den Mindesteinkaufsbetrag für das Geldabheben an der Kasse auf 10 Euro senken wird. Nun wurde uns zugetragen, dass ab sofort auch die Märkte der Bünting-Gruppe (Combi, Jibi, manche Famila-Filialen) diesen Mindesteinkaufsbetrag auf 10 Euro heruntersetzen.

    Bisher war dies erst ab 20 Euro möglich. Die maximale Bezugssumme bleibt unverändert bei 200 Euro und weiterhin lässt sich der Service nur mit einer Girocard nutzen. Beworben wird der neue Grenzwert ab Kalenderwoche 42.

    Auch Lidl hatte kürzlich in rund 3.200 Filialen einen Bargeldservice gestartet und das ab 10 Euro Einkaufswert. Spitzenreiter beim Mindesteinkaufswert ist weiterhin Netto (mit Hund), dort kann man bereits ab 5 Euro Einkaufswert Bargeld an der Kasse beziehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →