Cuphead kommt als Serie zu Netflix

Cuphead

Das Spiel Cuphead werden einige von euch sicher kennen, es ist für sehr viele Plattformen verfügbar – man kann es sogar in einem Tesla zocken. Netflix hat diese Popularität genutzt und eine exklusive „The Cuphead Show“ produzieren lassen.

Diese startet am 18. Februar bei Netflix und diese Woche gab es den ersten Trailer für The Cuphead Show. Sieht interessant aus, aber als jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, wirkt der erste Trailer für mich auch nicht zwingend einladend.

Mit Arcane hat mich Netflix aber sehr positiv überrascht und ich habe auch noch nie League of Legens gespielt. Die Serie bekommt also sicher eine Chance, wobei ich da vermutlich mal die ersten Bewertungen bei IMDb und Co. abwarten werde.

Netflix veröffentlicht zwei neue Spiele für Android und iOS

Netflix Logo Header

Netflix baut das Angebot für Netflix Games weiter aus. Was ist Netflix Games? Hier gibt es kostenlose Spiele für Android und iOS, die man im Google Play Store und Apple App Store herunterladen, aber nur mit einem Netflix Account spielen…19. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobias 👋

    Super Spiel. Bockschwer aber echt gut. Freu mich auf die Serie! 👍😎

  2. max 🏆

    Hab ich immer gespielt. Wenn die Serie ebenfalls so gut wird dann schaue ich sie mir an!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.