Cyberpunk-Serie startet nächsten Monat bei Netflix

Cyberpunk Edgerunners

Netflix hat diese Woche bestätigt, dass die neue Cyberpunkt-Serie „Edgerunners“ am 13. September starten wird. Passend dazu gibt es einen neuen Trailer, aber der ist wieder nicht übersetzt worden und man muss erneut mit Untertiteln leben.

Sieht interessant, aber nicht ganz nach meinem Geschmack aus. Da ich aber ein Fan des Spiels bin, bekommt die Serie vielleicht eine Chance, da CD Project Red beteiligt war. Allerdings will ich da auch erst die Bewertungen bei IMDb abwarten.

Die Serie erzählt eine eigenständige Geschichte mit 10 Folgen über ein Straßenkind, das versucht, in Night City zu überleben – einer von Technologie und Körpermodifikationen besessenen Stadt der Zukunft. Da er alles zu verlieren hat, bleibt er am Leben, indem er ein Edgerunner wird – ein gesetzloser Söldner, der auch als Cyberpunk bekannt ist.

Mein Tipp der Woche: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Titel

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…18. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🎖

    Wann startet die Serien nun? Am 12. wie von dir beschrieben oder am 13. wie am Ende des Trailers zu sehen?

    Ganz schön "Erwachsen". Ist das wirklich nicht ab 18?

    1. Am 13. September, habe es falsch übernommen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.