Das ist wohl das OnePlus 10 Pro

Oneplus 10 Pro Leak Header

Nach einem kurzen Blick auf die Kamera hat OnLeaks nun die kompletten Bilder vom OnePlus 10 Pro veröffentlicht. Es handelt sich wie immer um Renderbilder, die aber bei OnLeaks oft ziemlich genau dem finalen Design der Geräte entsprechen.

In diesem Fall hat OnLeaks die Bilder an Zouton verkauft und wie immer gibt es hier keine Spezifikationen dazu. Nur die Maße: Das OnePlus 10 Pro soll etwa 163 x 73,8 x 8,5 mm groß sein (also in etwa genauso groß wie das aktuelle OnePlus 9 Pro).

Oneplus 10 Pro Leak

Mir gefällt die Optik mit der Kamera, deren Buckel in den Rahmen übergeht. Haben wir zwar schon bei Samsung gesehen, gefällt mir aber auch hier. Die 10er-Reihe soll kommendes Jahr übrigens etwas früher kommen (bei uns wohl im Februar).

Worauf ich beim OnePlus 10 Pro gespannt bin: Beim Display, Prozessor und Co. wird sich nicht viel tun, da sind die Schritt bald nicht mehr spürbar. Dafür bin ich auf die Kamera gespannt, denn die Hasselblad-Partnerschaft war dieses Jahr noch frisch. Mit dem kommenden Flaggschiff habe ich noch etwas höhere Erwartungen.

Oneplus 10 Pro Leak Green Oneplus 10 Pro Leak Black

Motorola Edge 30 Ultra: So soll das neue Spitzenmodell aussehen

Motorola Edge 30 Ultra Render Top Down

Manchmal geht es ganz schnell: Erst haben wir erfahren, dass Motorola mal wieder ein „richtiges“ Flaggschiff für 2022 plant, dann teaserte man es selbst als „X“ an und diese Woche haben wir gehört, dass es also Motorola Edge 30 Ultra…11. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.