OnePlus 10 Pro: Ein Blick auf die Kamera

Oneplus 10 Pro Kamera Leak Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und das bedeutet wie immer: Zeit für die Flaggschiffe 2022. Im Frühjahr stehen wieder einige Highlights an und wie man hört, ist OnePlus nächstes Jahr etwas früher dabei und hat u.a. ein OnePlus 10 Pro im Gepäck.

OnePlus 10 Pro mit leichter Samsung-Optik

Das zeigt sich nun erstmals auf ersten Bildern im Netz, der bekannte OnLeaks hat zwei Renderbilder erstellt und diese an Zouton verkauft. Es gibt jedoch nur einen Blick auf die Kamera, mehr bekommen wir derzeit leider noch nicht zu sehen.

Oneplus 10 Pro Kamera Leak

Was kann man sagen? Das erinnert ein bisschen an die Optik von Samsung, aber ich mag diesen Stil, bei dem Kamerabuckel und Rahmen ein Element sind. Und es gibt also wieder drei Kameras, wobei OnLeaks vielleicht nicht ganz richtig liegt.

Ich habe auch schon gehört, dass mal eine Periskop-Kamera für den Zoom beim OnePlus 10 Pro in Planung war. Vielleicht wurde diese eingestellt, aber falls nicht, dann müsste eine dieser drei Kameras auf der Rückseite etwas eckiger sein.

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Warum ihr vielleicht warten solltet

Apple Macbook Pro 2021 Header

Das Apple MacBook Pro 2021 begleitet mich nun seit einigen Tagen in der 14 Zoll-Version im Alltag. Es ist der beste Laptop, den ich je genutzt habe. Ihr habt sicher schon einige Reviews zum neuen MacBook Pro zu diesem Zeitpunkt…9. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.