Deezer Premium: Wieder 4 Monate gratis zu haben

Deezer Header Logo

Mobilcom-debitel und der Musikstreaming-Dienst Deezer kooperieren bereits seit dem letzten Jahr. Nun interessierte Kunden bei mobilcom-debitel wieder ein kostenfreies Deezer Premium Abonnement buchen. Es gibt diesmal erneut vier Monate Deezer Premium gratis.

Deezer Premium ist dabei monatlich kündbar und kostet außerhalb der Einführungsphase 9,99 Euro im Monat. Das Deezer-Angebot ist in allen mobilcom-debitel Shops, online und im angeschlossenen Fachhandel zu haben. Bei Deezer selbst kann man das Premium-Abo mit 3 Gratismonaten abschließen, über die Kooperation gibt es also einen Monat on top kostenfrei.

Deezer Premium bietet Zugriff auf 73 Millionen Songs, sowie Werbefreiheit, unbegrenztes Skippen und einen Offline-Modus.

Deezer Premium

  • 4 Monate kostenlos
  • monatlich kündbar
  • Wähle aus über 73 Millionen Songs, Tausenden Hörbüchern und Podcasts.
  • Erstelle deine eigenen Playlists
  • Höre ohne Werbeunterbrechung und in 320k-Klangqualität.

Der Vertrag bietet einen kostenfreien Testzeitraum von 4 Monaten und ist innerhalb dieser Monate kostenfrei und jederzeit zum Ende des kostenfreien Testzeitraums kündbar. Wird der Vertrag im Testzeitraum nicht gekündigt, verlängert er sich um jeweils einen weiteren Monat, mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende und einer mtl. Grundgebühr von 9,99 Euro.

Zur Aktion →

Freie Farbwahl für LED-Lampe: AVM verbessert FRITZ!App Smart Home

Avm Fritzdect 500 Und Fritzapp Smart Home Ambiente Farbwahl Orange

AVM hatte bereits im Juli 2020 die FRITZ!App Smart Home veröffentlicht. Mit der App können Nutzer ihr Smart-Home-Geräte von zu Hause und unterwegs steuern und an ihre Wünsche anpassen. Nun wird die App weiter verbessert. Alle Smart-Home-Geräte wie die intelligenten…9. Dezember 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ramsi

    clickbait! und ich bin auch noch darauf reingefallen…
    Könnt ihr nicht gleich in der Überschrift schreiben, dass es nur für mobilcom-debitel Kunden gilt?

    1. Wäre das so, hätte ich es natürlich gemacht. Es kann nach mir vorliegender Informationen jeder buchen.

      1. Holunderspecht

        Aber im Text schreibst du doch selbst, dass nur mobilcom-debitel Kunden buchen können?

        1. Das ist leider eine rechtliche Vorgabe, du wirst mit der Buchung sozusagen gleichzeitig Kunde des Angebotes welches von mobilcom debitel zur Verfügung gestellt wird.

          1. Holunderspecht

            Alles klar, merci für die Information

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.