Disney+ zeigt Eiskönigin 2 ab 10. Juli

Disney Plus Logo Header

Zum Start der Corona-Krise gab Disney bekannt, dass man Frozen 2 etwas früher bei Disney+ zeigen möchte. Doch wie sich später herausstellte, galt das nicht für Deutschland, wo Disney+ ohne den beliebten Film online ging.

Heute hat man bekannt gegeben, dass „Die Eiskönigin 2“ ab dem 10. Juli bei Disney+ als Stream verfügbar sein wird. Da gab es also wohl noch die ein oder andere Lizenz, die einen frühen Start des Films bei uns verhindert hat.

Disney gibt aber auch bekannt, dass der zweite Teil von Frozen damit knapp zwei Wochen früher online geht, als man geplant hatte. Bezüglich Onward wird es leider keine Überraschung für Deutschland geben, dieser Film kam auch sehr schnell zu Disney+ in den USA, startet bei uns aber erst als Blu-Ray im Juli.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Disney+: Das sind die Juni-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den Juni 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic…19. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).