Onward: Schon ab 3. April bei Disney+

Onward Disney Pixar

Es sind keine leichten Zeiten für die Kinos und die Studios hinter den Kinofilmen, denn sie leiden in dieser Krise besonders stark. Die Kinos haben keine Wahl, die müssen den Laden dicht machen und warten, doch die Studios werden langsam kreativ.

Disney: Onward kommt direkt als digitale Version

Universal will zum Beispiel erste Kinofilme zum Leihen anbieten und auch bei Disney hat man erste Entscheidungen getroffen. Heute wurde bekannt gegeben, dass Onward, der erst am 5. März in den Kinos kam, noch heute als digitaler Download angeboten wird.

Ab dem 3. April wird Onward dann sogar schon bei Disney+ zu sehen sein. Disney will also den Verlust ausgleichen und versucht am Wochenende ein paar Käufer für Onward zu gewinnen und dann in ein paar Tagen pusht man damit Disney+. Bisher gilt diese Ankündigung nur für die USA, in Deutschland startet Disney+ erst nächste Woche.

Aktuell läuft noch die Frühbucher-Aktion bei Disney+ in Deutschland, daher hält man sich mit Neuerscheinungen für nach dem Launch zurück. Frozen 2 ist aber mittlerweile auch schon international bei Disney+ zu finden, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Onward ab dem 3. April auch bei uns zu sehen sein wird.

The Banker: Film startet bei Apple TV+

Apple Tv Plus Logo Header

Bei Apple TV+ gibt es ab heute den Film „The Banker“, auf den ich seit dem ersten Trailer gespannt bin. Mitglieder von Apple TV+ können den Film ab heute streamen. Der Film war wohl in gewissen Kinos zu sehen, wobei…20. März 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.