• Disney+ komm im März nach Deutschland

    Disney Plus Ipad

    Disney+ wird kommende Woche in den USA und weiteren Ländern starten, doch Deutschland ist nicht dabei. Da man es ab dem 12. November jedoch auch in den Niederlanden nutzen können wird, wissen wir, dass es 6,99 Euro im Monat kostet.

    Nun wurde bestätigt, dass Disney+ im März 2020 in weiteren Ländern in Europa an den Start geht und Deutschland ist dabei. Ein bisschen schade, dass der Dienst nicht in diesem Jahr startet, hätte ich sehr gerne im Dezember genutzt.

    Ein konkretes Datum haben wir noch nicht, aber wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten. Es gibt übrigens noch eine gute Nachricht für Nutzer eines Amazon Fire TV, denn da gab es bisher noch keine App für Disney+. Man scheint sich aber geeinigt zu haben und die App wird zum Start online gehen.

    Samsung Smart TVs sollen übrigens auch eine App für Disney+ zum Start erhalten, aber man hat nicht verraten, welche Modelle diese bekommen. Die TVs von 2019 und 2018 sollten sicher dabei sein, aber das ist Spekulation. Die App wird am 12. November online gehen, wir werden es also bald erfahren.

    Disney+ startet bei uns am 31. März 2020.

    Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen

    Netflix App Video Previews

    In ein paar Tagen steigen zwei der größten Unternehmen in einen Markt ein, den Netflix bisher bequem dominieren konnte: Streaming von Serien und Filmen. Die Zahl der neuen (zahlenden) Abonnenten von Netflix wird im dritten Quartal wohl bei 7,6 Millionen…17. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →