Disney+ streamt ab sofort „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“

Disney Star Wars Poster

Bei Disney feiert man heute den „Star Wars Day“ (May the 4th) und passend dazu gibt es schon jetzt den aktuellen Teil der Reihe bei Disney+. Man hat es bereits letzte Woche angekündigt und ab sofort ist „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ bei Disney+ verfügbar und kann dort gestreamt werden.

Da bei Disney noch einige Filme aus Lizenzgründen fehlen und man Filme wie die MCU-Titel von Spider-Man nicht bei Disney+ bekommt, hätte ich nicht so schnell mit dem Release von Episode 9 gerechnet. Immerhin wird die digitale Version erst seit ein paar Tagen verkauft und damit schädigt man die Verkäufe.

Disney+ steht allerdings im Fokus und Disney macht gerade sehr viel Werbung für den Release von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“. Mit diesem Titel will man den Dienst jetzt sicher etwas pushen und hofft auf ein paar Nutzer, die nicht nur ein Probeabo abschließen, sondern bei Disney+ bleiben.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Disney+: App-Update mit Option zum Abmelden von Endgeräten

Disney Plus App

Disney hat eine Funktion bei Disney+ nachgereicht, die bei Streamingdiensten eigentlich Standard ist: Man kann sich nun von Endgeräten abmelden. Das Update für die offiziellen Disney-App ist mittlerweile für Android und iOS online. Die Sache hat aber auch einen kleinen…30. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).