Neues Konzept: E3 2021 hat ein Datum

E3 Logo Header

Die E3 2020 im Juni wurde vor einigen Tagen offiziell abgesagt und wird auch nicht mehr stattfinden. Daher konzentrieren sich die Veranstalter der Gaming-Messe bereits auf das kommende Event, denn die E3 2021 soll wieder im Juni stattfinden.

Wie GameIndustry berichtet, hat die ESA den Partnern bereits einen Termin für 2021 mitgeteilt: Die E3 findet vom 15. bis 17. Juni 2021 statt. Das Konzept der E3 2021 soll „neu gedacht“ werden, allerdings gibt es dazu noch keine weiteren Details.

Aktuell arbeitet man noch mit den Partnern an einer Alternative für 2020, denn es könnte trotzdem ein paar Ankündigungen im Juni geben. Zumindest scheint sich das die ESA zu wünschen, ob Nintendo und Co. mitmachen wird sich zeigen.

GDC 2020 findet nun im August statt

Gdc Game Developer Conference Header

Die Game Developer Conference 2020 (GDC 2020) war eine der ersten Messen, die abgesagt wurde. Man gab aber direkt bekannt, dass das Event im März zwar abgesagt sei, man aber dennoch eine GDC in diesem Jahr abhalten möchte. Nur später.…20. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).