Eine neue Farbe für die Pixel-Modelle von Google

Google Pixel Buds A Blau Leak Header

Google dürfte in den kommenden Wochen eine neue Farbe für einige Pixel-Modelle präsentieren, die sich laut Kuba Wojciechowski „Sky Blue“ nennt. Es wird also ein helles Blau geben, welches wohl schon sehr bald bei den Pixel Buds A verfügbar ist.

Da haben wir jedenfalls schon erste Bilder, aber Google soll auch einen ähnlichen Blauton bei den Pixel Buds Pro einplanen und das passt dann alles zum noch nicht offiziell vorgestellten Pixel 7a, welches laut Quelle eine „Arctic Blue“-Option erhält.

Google Pixel Buds A Blau Leak

Google startet also mit einem frischen und hellen Blau in das Frühjahr 2023, wobei noch unklar ist, ob das Pixel 7 und Pixel 7 Pro ebenfalls eine neue Farben erhalten. Bei der Konkurrenz wird sowas gerne gemacht, wir rechnen schon sehr bald mit einer neuen iPhone-Farbe, doch Google hat sich bisher gegen den Trend entschieden.

Ich bin kein Fan davon, da man damit Kunden verärgert, die früher kaufen, aber es steigert eben die Nachfrage und daher ist das in dieser Branche durchaus üblich.

Ein neues Google Pixel „Phone“ deutet sich an

Google Pixel 7 Android Apps Header

Die FCC ist eine Behörde in den USA, die man passieren muss, wenn man ein neues Smartphone verkaufen möchte. Da man die neuen Modelle rechtzeitig einreichen muss, sorgt die FCC […]28. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Smartphones / ...