Ein neues Google Pixel „Phone“ deutet sich an

Google Pixel 7 Android Apps Header

Die FCC ist eine Behörde in den USA, die man passieren muss, wenn man ein neues Smartphone verkaufen möchte. Da man die neuen Modelle rechtzeitig einreichen muss, sorgt die FCC allerdings immer mal wieder für Leaks. Wie heute bei Google.

Ein neues „Phone“ von Google steht an

Google hat ein neues „Phone“ eingereicht, welches jetzt vorab entdeckt wurde. Die FCC liefert aber leider keine weiteren Hinweise zum Gerät selbst, denn da hat man sich verpflichtet, die Details noch für einige Monate unter Verschluss zu halten.

Dieses neue „Phone“ dürfte innerhalb von 6 Monaten auf den Markt kommen, die Details werden jedenfalls nicht länger geheim gehalten. Daher kann man davon ausgehen, dass es noch nicht die neue Pixel 8-Reihe ist, dafür wäre es zu früh.

Zwei neue Pixel-Modelle stehen zur Wahl

Welches Modell wurde also entdeckt? Es gibt zwei Optionen: Google Pixel 7a und Google Pixel Fold. Das faltbare Smartphone von Google macht immer wieder die Runde und es könnte im Mai auf der Google I/O 2023 gezeigt werden. Allerdings steht im Raum, dass der Marktstart erst in der zweiten Jahreshälfte stattfindet.

Ich würde im Rahmen der I/O mit einem anderen Modell rechnen, dem Google Pixel 7a, von dem es im Januar sogar schon echte Bilder gab. Das Google Pixel 6a wurde ebenfalls im Mai angekündigt, das würde also passen. Google hat die I/O übrigens noch nicht für 2023 bestätigt, aber ich gehe stark davon aus, dass sie stattfindet.

Das sind also die zwei Kandidaten für Mai, links das Pixel 7a, rechts das Pixel Fold. Google wird aber vermutlich nur eines davon im ersten Halbjahr im Handel anbieten.

Android und Wear OS: Google kündigt 9 neue Funktionen an

Google Pixel Watch Analog Header

Google hat den Mobile World Congress ebenfalls für eine Ankündigung in diesem Jahr genutzt, denn es wurden 9 neue Funktionen für Android und Wear OS gezeigt. Unter dem Motto „Spring […]27. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Johnnie 🍀

    es ist zu 100% das 7a.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...