Eine neue Galaxy Generation: Samsung kündigt Event für Juli an

Samsung Unpacked 2023

Samsung hat bestätigt, was wir seit Wochen wissen: Am 26. Juli findet das nächste Unpacked-Event statt. Dort rechnen wir mit dem Samsung Galaxy Z Flip 5 und Fold 5, der Samsung Galaxy Watch 6 und Classic-Version und der neuen Tab S9-Reihe.

Im Internet findet man mittlerweile alle Pressebilder und Spezifikationen, da man in diesem Jahr bei Samsung aber abmahnt, haben wir uns mal gegen Leaks dieser Art entschieden. Ich hoffe, das wird nicht zur Regel bei Samsung, denn das ist schade.

Die deutsche Seite mit einem Teaser für das Event ist schon online und wer sich dort für „eine neue Galaxy Generation“ anmeldet, der kann einen Gutschein in Höhe von 500 Euro gewinnen. Wir werden hier natürlich am 26. Juli alle Details liefern.

Xiaomi plant neue Funktion, die bei der Konkurrenz gescheitert ist

Xiaomi 13 Hand

Samsung kam schon 2013 mit den „Air Gestures“ beim Galaxy S4 auf die Idee, dass das Smartphone die Hände erkennen und darauf reagieren sollte. Google kam dann 2019 beim Pixel […]5. Juli 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...