Erste Marvel-Serie startet später bei Disney+

Marvel Logo Hell Header

Disney hat zwei starke Marken für Disney+ und neben Star Wars liegt der Fokus vor allem auch auf Marvel und dem Marvel Cinematic Universe. Es gibt nicht nur die meisten Filme bei Disney+ zu sehen, sondern auch exklusive Marvel-Serien.

Disney: Erste Marvel-Serie verschoben

Die Marvel-Serien sollen mit den Filmen verknüpft sein und somit mehr Zuschauer zu Disney+ locken. Zwei Marvel-Serien waren für 2020 geplant: „Falcon an the Winter Soldier“ im August und „WandaVision“ im Dezember.

Die Corona-Krise zwang Disney dazu die Filme neu einzuplanen, unter anderem auch Black Widow, einen MCU-Film. Die Serien standen bisher aber weiterhin für 2020 im Raum. Mittlerweile ist klar, dass „Falcon an the Winter Soldier“ nicht im August starten wird. Disney hat aber noch keinen neuen Termin genannt.

Falcon Winter Soldier

Man möchte bald mehr Informationen nennen, aber die Dreharbeiten waren noch nicht ganz abgeschlossen, als die Corona-Pandemie bei uns ankam. Es ist bisher noch unklar, ob „WandaVision“ dann im Dezember startet, aber ich gehe davon aus, dass die zweite Serie sicher erst Anfang 2021 zu Disney+ kommt.

Wandavision

Es gibt aber auch gute Nachrichten für Marvel-Fans, denn Disney fügt gerade einige neue Marvel-Filme wie X-Men und den aktuellen Ant-Man zum Katalog hinzu. Im Juli und August wird es einige neue Filme geben. Einen Deal mit Sony (für die Spider-Man-Filme) hat man aber noch nicht abgeschlossen.

Info

Wer die Webseite von Disney+ besucht, der kann den Dienst für 6,99 Euro im Monat oder 69,99 Euro im Jahr buchen.

Amazon Prime Video: Zahlreiche Filme für je 97 Cent im Angebot

Tv Fernseher

Bei Amazon Prime Video gibt es mal wieder eine Aktion, bei der ihr diverse Filme zum reduzierten Preis leihen könnt. Doch statt 99 Cent gibt es diese Woche alle Filme für 97 Cent, was vermutlich an der reduzierten Mehrwertsteuer liegt.…17. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).