Eve Thermo: Das kostenlose Thread Firmware-Update ist da

Eve Thermo

Eve Systems hat heute ein Firmware-Update für Eve Thermo veröffentlicht, das die aktuelle Generation des smarten Heizkörperthermostats um Thread-Unterstützung erweitert.

Das kostenlose Update kann ab sofort über die Eve-App heruntergeladen werden und ermöglicht es Anwendern, ihr Smart Home dank Thread-Technologie vor allem reichweitenstärker zu machen.

Eve Thermo ist in der aktuellen, vierten Generation seit Herbst 2020 verfügbar und mit einem für Thread vorbereiteten Chipsatz ausgestattet. Anwender erhalten nun das kostenlose Upgrade über die Aktualisierung der Firmware im Gerät. Thread ist zusätzlich eine Säule von Matter – dem „Smart-Home-Standard der Zukunft“.

Detaillierte Informationen zu Thread und Matter hat Eve hier veröffentlicht.

Philips Hue passt Licht für Spotify an

Philips Hue Spotify

Bei den Smart TVs kennen wir Philips Hue bereits, da hatte man schon die Idee, dass das Licht passend zu den Inhalten auf dem Bildschirm dargestellt wird. Nun geht man in eine ähnliche Richtung, und zwar will man das mit…1. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.