Exklusiv bei Amazon Prime Video: Trailer für The Boys Staffel 3

The Boys Header

The Boys geht im Sommer in die nächste Runde, das hat Amazon schon zum Start ins neue Jahr bestätigt. Am Wochenende gab es dann den ersten Trailer, der zwar mit einem Teaser versehen ist, aber ehrlich gesagt so viel wie ein Trailer zeigt.

Die Serie handelt von Superhelden, aber anders, als man sich das vorstellt, wenn man die Marvel- und DC-Serien kennt. Komplett anders. Wir waren damals positiv überrascht, The Boys ist eine unterhaltsame (aber auch sehr makabere) Serie.

Am 3. Juni geht es bei Amazon Prime Video weiter, die Serie ist exklusiv für den Streamingdienst und man hat sie auch nicht eingekauft, es ist ein Amazon Original. Ich bin gespannt und bei uns steht die neue Staffel definitiv auf der Juni-Liste.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Netflix wird teurer: Höhere Preise kommen in Europa an

Netflix Logo Header

Netflix hat die Preise zum Start ins neue Jahr in den USA angezogen und es sieht so aus, als ob das bald uns betrifft. Direkt vorab: In Deutschland gibt es noch die alten Preise, aber es ist nur eine Frage…11. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jodeler 🌟

    Sehr coole Serie! Hat mir sehr gut gefallen.

  2. Johannes der Säufer 🏅

    hm hab grad auf youtube nen Clip von The Boys Diabolical gesehen. steht das im Zusammenhang mit der hier genannten Serie oder is das nur Parodie darauf?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.