The Boys bei Amazon Prime Video geht im Sommer weiter

The Boys

Die dritte Staffel von The Boys hat ein Datum: Startschuss ist am 3. Juni 2022 mit drei Folgen. Danach erscheinen die Folgen wöchentlich und das Finale findet dann am 8. Juli statt. Mehr Details haben wir bisher noch nicht.

Der Trailer für die neue Staffel wird aber sicher bald kommen und da bin ich schon gespannt, denn die Serie hat uns hier im Haushalt positiv überrascht. Mal etwas ganz anderes in diesem ganzen Superhelden-Hype.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...