Kommt F-Zero für die Nintendo Switch?

Nintendo Switch Oled 2021 Header

Hat Nintendo nach all den Jahren endlich mal wieder ein neues F-Zero geplant? Ist die Nintendo Switch die Konsole, mit der man die Reihe endlich wieder belebt? Sie war bisher nie besonders lukrativ, hat aber viele Fans. Zeit für ein Comeback.

Es gibt Pläne rund um F-Zero

Das könnte sogar anstehen, denn eine noch recht neue, aber bisher wirklich sehr zuverlässige Quelle hat angedeutet, dass da etwas für F-Zero geplant ist. Sie gibt auch an, dass man die Erwartungen mäßigen soll, aber es wird etwas kommen.

Was? Nun, da wir unsere Erwartungen mäßigen sollen, würde ich ein komplett neues F-Zero, was wirklich komplett neu ist, eher ausschließen. Aber wer weiß, vielleicht ist auch ein Remake von F-Zero GX geplant, das würde schon reichen.

Als Fan der Reihe würde ich mir natürlich ein komplett neues F-Zero wünschen, aber ich weiß, dass sich das für Nintendo finanziell nicht lohnt. Ich könnte aber auch mit einem (gut umgesetzten) Remake von F-Zero GX sehr gut leben.

Mein Tipp der Woche: Golf Blitz

Golf Blitz Header

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…16. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏅

    Vielleicht kommt es ja mit der 4k Switch Pro?

    1. Christian ☀️

      Stachel ihn noch an. xD

  2. Sirius 👋

    Ich tippe auf ein Handy-Spiel.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.