Final Fantasy XVI: Square Enix veröffentlicht Launch-Trailer zum neuesten Spiel der Reihe

Final Fantasy XVI Header

Der mittlerweile sechzehnte Teil der Final-Fantasy-Hauptreihe steht kurz vor der Veröffentlichung, nachdem Anfang April die Fertigstellung der Entwicklung offiziell bekanntgegeben wurde. Damit ist die Veröffentlichung des Spiels am 22. Juni 2023 exklusiv für die PlayStation 5 gesichert – und wer möchte, der kann das Spiel jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

Auf der PlayStation Showcase am vergangenen Mittwoch präsentierten die japanischen Entwicklerstudios Square Enix und Creative Business Unit III (ein internes Studio von Square Enix) den offiziellen Launch-Trailer, um noch einmal auf das Spiel aufmerksam zu machen.

Wer sich für die Anfänge der Final Fantasy-Reihe interessiert, für den wurde Mitte April Final Fantasy Pixel Remaster für die PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Die Pixel Remaster-Reihe umfasst die Titel Final Fantasy, Final Fantasy II, Final Fantasy III, Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI und bietet einen umfassenden Einblick in die Anfänge des Franchise.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...