Fitbit Charge 4 im kurzen Video

Fitbit Charge 4 Rot

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Fitbit einen neuen Fitness-Tracker plant und seit dem ging alles recht schnell. Kurz danach gab es erste Pressebilder, die uns das Fitbit Charge 4 zeigten und nun ist sogar ein kurzes Promo-Video aufgetaucht.

Das Video ist Niederländisch, aber man erkennt die wichtigsten Funktionen trotzdem. Es scheint jedenfalls kein großes Upgrade im Vergleich zum Fitbit Charge 3 zu geben. Leider sieht man im Video keinen Preis und auch kein Datum für den Marktstart.

Es macht auch nicht den Anschein, als ob da schon ein Einfluss von Google (die Übernahme ist aber auch noch nicht ganz durch) zu sehen ist. Ich bleibe aber dabei: Sobald die Geschichte in trockenen Tüchern ist, wird man Fitbit auslaufen lassen, denn warum sollte Google langfristig Wear OS und Fitbit OS parallel laufen lassen.

Nachtrag: Mittlerweile gibt es die Details von WinFuture, und zwar startet das Fitbit Charge 4 bei 149 Euro und das Charge 4 SE bei 169 Euro (hier gibt es mehr Bänder im Lieferumfang). Ein Datum für den Marktstart haben wir aber noch nicht.

Huawei Watch GT 2e offiziell vorgestellt

Huawei Watch Gt2e

Huawei hat heute die seine neueste Smartwatch, die Huawei Watch GT 2e, offiziell vorgestellt. Das Modell mit proprietärem Betriebssystem unterstützt bis zu 100 Trainingsmodi und liefert Informationen zur Sauerstoffsättigung im Blut (SpO2). Die Uhr kommt im Unibody-Edelstahl-Design daher und schaut…26. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.