Fitbit Luxe: Leak zeigt Antwort auf das Xiaomi Mi Band

Fitbit Luxe Leak Header

Fitbit wird wohl bald einen neuen Fitness-Tracker vorstellen, der sich Luxe nennt und mit dem man dank Farbdisplay eine Antwort für das erfolgreiche Mi Band von Xiaomi hätte. Und dank Edelstahlgehäuse wäre der Fitbit Luxe sogar noch eine Ecke hochwertiger, denn bei Trackern dieser Art ist eigentlich Plastik/Alu normal.

Fitbit Luxe Leak

Viele Details gibt es noch nicht, es ist nur bekannt, dass man den Fitbit Luxe zum Schwimmen nutzen kann, er ist also wasserdicht. Die üblichen Funktionen wie das Schlaftracking und ein Pulsmesser sind auch dabei. Wir haben aber auch noch kein Datum und ein Preis hat man bei WinFuture bisher auch nicht finden können.

Fitbit gehört jetzt offiziell zu Google und das wäre das erste Produkt unter der neuen Flagge. Wobei es natürlich schon lange geplant wurde, denn solche Geräte werden oft Monate oder Jahre vorher entworfen. Mal schauen, ob Google dann auch in Zukunft an eher simplen Fitness-Trackern festhalten möchte.

Video: Die Google Pixel Watch

Kommentar: Eine Google Pixel Watch mit Wear OS wäre wichtig

Google Pixel Watch Leak Header

Es steht im Raum, dass Google in diesem Jahr endlich die Pixel Watch auf den Markt bringen wird, die man nun schon so lange plant und die einmal eingestellt wurde. Es wäre ein wichtiger Schritt, mit dem Google ein Zeichen…11. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.