Fossil fügt Amazon Alexa für Wear OS hinzu

Fossil Wear Os Header

Wie sieht es mit Wear OS 3.0 für die neuen Smartwatches von Fossil und Partnern aus? Unklar, da gibt es weiterhin keine konkrete Angabe und wir müssen uns auf die Aussage von Google beziehen, die mal vom zweiten Halbjahr 2022 sprachen.

Dafür hat Fossil vorher eine Neuerung für die aktuellen Modelle mit Wear OS 2.0 geplant (jedenfalls für die Gen 6, für ältere Modelle ist es noch nicht bestätigt). Wir werden Amazon Alexa sehen, laut Fossil soll Alexa im ersten Halbjahr kommen.

Wear OS hat zwar bereits einen guten Assistenten mit dem Google Assistant, aber mehr Auswahl schadet nie und viele von euch sind sicher, wie ich auch, mit Alexa unterwegs. Wir werden euch hier informieren, wenn Alexa via Update da ist.

Google Pixel Watch wohl mit „Next-Gen-Assistant“ und mehr

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch wurde lange Zeit für 2021 erwartet, steht aber jetzt für Anfang 2022 im Raum. Und da der Launch so langsam näher rückt, gibt es auch immer mehr Leaks und Gerüchte, wir hatten ja sogar schon die…22. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.