Gmail: Google teasert neues Design an

Gmail Icon Neu Teaser

Google will Gmail ein neues Design spendierten und hat damit begonnen die ersten Teaser zu verschicken. Bei 9TO5Google hat man ein erstes Bild veröffentlicht, was eine Preview für ein neues App-Icon ist. Google hat in den letzten Monaten neue Icons bei Apps wie Maps eingeführt und nun scheint Gmail an der Reihe zu sein.

Diese Skizze, die man aus ausgewählte US-Medien verschickt hat, ist bisher aber der einzige Hinweis für das neue Gmail. Doch ich gehe mal davon aus, dass Google nicht lange warten wird, bis man uns neue Details zu den Änderungen nennen wird.

Ich hoffe nur, dass das neue Icon am Ende nicht so hässlich (persönliche Meinung) wie bei Maps ausfallen wird, denn Gmail hat bei mir einen festen Platz im Dock auf dem Smartphone und Tablet und das aktuelle Icon ist „okay“. Wir halten euch mit der Entwicklung rund um Gmail von Google hier im Blog auf dem Laufenden.

Google TV: Das ist der neue Chromecast

Google Tv Chromecast Leak

Google arbeitet an einem neuen Chromecast für 2020, der erstmals mit Android TV ausgestattet sein soll. Wobei wir vermutlich bald nicht mehr über Android TV, sondern Google TV sprechen werden, denn es steht wohl ein Rebranding an. Bei WinFuture konnte…19. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).