Goldeneye 007: Remaster soll in den nächsten Wochen kommen

Goldeneye 007 N64 Spiel

Goldeneye 007 gehört zu den beliebtesten Spielen aller Zeiten und ist mit 96 von 100 Punkten auch eines mit der besten Bewertung bei Metacritic. Es wurde von Rare entwickelt und kam zwei Jahre nach dem Kinofilm für den N64 auf den Markt.

Goldeneye 007 als Remaster geplant

Passend zum 60. Jubiläum des Bond-Franchise soll ein Remaster anstehen, mit dem einige schon im Rahmen der letzten Nintendo Direct gerechnet haben. Doch man hört, dass Microsoft das Spiel ankündigen möchte und nicht Nintendo.

Es gibt mittlerweile mehrere Quellen, die von einem Remaster sprechen. Da wäre Nate vom Podcast Nate the Hate, dann noch Jeff Grubb von GamesBeat und VGC hat sich am Wochenende ebenfalls geäußert. Das sind drei sehr gute Quellen.

Goldeneye 007 soll angeblich schon bald kommen, es ist von Wochen die Rede. Es gab auch viele Hinweise in den letzten Wochen, wie das Entfernen von der Liste der verbotenen Spiele in Deutschland. Der Titel könnte für die Nintendo Switch und Xbox erscheinen, eine PlayStation-Version deutet sich derzeit aber nicht an.

Horizon Forbidden West im Test: Das schönste Open-World-Spiel

Horizon Forbidden West Screen Header

Ich konnte mir in den letzten Wochen bereits Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5 anschauen. In dieser Zeit konnte ich das Spiel durchspielen und den verbotenen West besuchen. Und meine Erwartungen an das Spiel waren hoch. Vorab: Horizon Forbidden…14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🌟

    is das net das Spiel welches indiziert wurde?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.