• Google dürfte kommenden Monat einen Gaming-Dienst vorstellen

    Google hat zu einem Event im Rahmen der GDC 2019 eingeladen. Diese startet am 18. März, also in knapp einem Monat. Das Event von Google soll am 19. März stattfinden. Das Unternehmen spricht von einem Google Developer Day, doch die Beschreibung im Android-Blog liest sich eigentlich recht eindeutig:

    Join us for a full day, where we’ll kick things off with a keynote to share our latest news for game developers, followed by three sessions focused on innovation & new platforms, pre-launch best practices, and strategies to improve performance post-launch.

    Es wird auch einen Stand in Moscone South geben, der zwischen dem 21. und 23. März geöffnet hat und bei dem die Fragen der Entwickler beantwortet werden.

    Google arbeitet schon länger an einem Streamingdienst und testet seit Ende 2018 auch das Project Stream. Dessen Testphase wurde jedoch beendet. Die GDC ist ein Event für Gaming und es würde mich wundern, wenn Google auf dem Event und in den Tagen danach nicht über den Gaming-Dienst spricht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →