• Google Home Hub im Vergleich mit anderen Home-Geräten

    Google Home Updated Family With Home Hub

    Google wird vermutlich kommende Woche den Home Hub vorstellen. Das ist ein eigener Speaker mit einem „smarten Display“ und er soll gerade mal knapp 150 Dollar kosten. Vor ein paar Tagen haben wir den Google Home Hub auch in Schwarz gesehen. Es gibt ein neues Bild.

    Das zeigt den Home Hub im Vergleich mit den anderen Home-Geräten und das ist vor allem deswegen interessant, weil wir damit einen guten Eindruck von der Größe des Gadgets bekommen. Der Home Hub mit dem 7 Zoll großen Display ist etwas kompakter, als ich gedacht habe.

    Google Home Hub

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →