Google Home Hub kommt auch in Schwarz

Google Home Hub Charcoal Ah 01 Kopie
Google Home Hub

Neulich erst gab es die ersten Bilder vom Google Home Hub, dem Lautsprecher mit smartem Display. Nun ist klar: Es wird auch eine schwarze Version davon geben.

Der neue Google Home Hub soll im Herbst auf den Markt kommen und besitzt vermutlich einen aggressiven Preis von 149 US-Dollar. Klar ist nun, dass wir das Modell in einer weißen und einer schwarzen Version sehen werden. Letztere zeigt sich aktuell auf Bildern.

Google Home Hub Charcoal Ah 01

Google Home Hub | Bild: androidheadlines

Das Gadget besitzt ein 7 Zoll großes Display, welches Google gerne als „Smart Display“ bezeichnet. Heißt am Ende, dass man Dinge, die man mit dem Google Assistant macht, auch sehen kann. YouTube ist auch nutzbar, was ein Echo Show bekanntlich nicht mehr bietet.

Der Google Home Hub dürfte auf dem Google-Event am 9. Oktober, auf dem wir die Pixel-3-Smartphones zu sehen bekommen, gezeigt werden.

Google Home Hub Charcoal Ah 02 Google Home Hub Front Google Home Hub Webseite Google Home Hub Back

Pixelstand: Das ist das Qi-Ladegerät des Google Pixel 3 (XL)

Google Pixel 3 Xl Back Header

26.09.18: Nach den Pressebildern des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL geht es heute mit dem Zubehör weiter. Google wird dem Smartphones nämlich ein offizielles Qi-Ladegerät verpassen. Dass wir im Google Pixel 3 (XL) kabelloses Laden über Qi sehen werden, war bereits klar. Nun hat man bei „mysmartprice“ das Pressebild für das… weiterlesen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.