Google Home Hub: Das ist der Speaker mit Display

Google Home Hub Front

Wir haben es alle geahnt: Google arbeitet an einem eigenen Lautsprecher mit einem „smarten Display„. Nun haben wir die ersten Bilder für euch.

Das Oktober-Event von Google rückt näher und ich denke wir werden, wie auch im letzten Jahr, nicht nur das neue Pixel sehen. Von dem gab es übrigens heute auch erst zwei Pressebilder. Doch viel interessanter, weil wir das Pixel nun schon so oft gesehen haben, ist der erste smarte Lautsprecher mit Display, den Google zeigen wird.

Google Home Hub Back

Google Home Hub mit 7 Zoll Display

Die beiden Bilder wurden bei MySmartPrice veröffentlicht, die den Speaker als Google Home Hub bezeichnen. Das Gadget besitzt ein 7 Zoll großes Display, welches Google gerne als „Smart Display“ bezeichnet. Heißt am Ende, dass man Dinge, die man mit dem Google Assistant macht, auch sehen kann. YouTube ist auch möglich.

Sieht so aus, als ob man einen Home-Lautsprecher (der zwischen dem Home und Home Max liegt) genommen und ein Tablet auf die Front gepackt hat. Einen Preis gibt es noch nicht, Google dürfte den Home Hub jedoch bis Weihnachten auf den Markt bringen. Achja, man scheint die Details von einer Google-Seite zu haben:

Google Home Hub Webseite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.