Google Home Mini: Neue Aqua-Farbe vorgestellt

Google Home Mini Aqua

Google hat kurz vor dem Pixel-Event kommende Woche schon mal eine neue Farbe für den Home Mini vorgestellt, die sich Aqua nennt. Eine neue Farbe für den aktuellen Home Mini dürfte nun endgültig eine Neuauflage des Speakers kommende Woche ausschließen.

Die neue Farbe des Google Home Mini passt aber auch gut zu dem Teaser von Google, denn das Pixel 3 wird es vermutlich in der gleichen, oder einer sehr ähnlichen Farbe geben. Die aktuellen Farben bleiben im Angebot, die neue Farbe wird Ende Oktober erhältlich sein.

Mal schauen, wie es mit den anderen Home-Speakern aussieht. Es wurde nur der Home Mini in der neuen Farbe angekündigt. Ich denke der Home Max wird die Farbe nicht bekommen, aber ich vermute auch, dass wir einen neuen Home sehen werden.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.