• Google Home: Hinweis für Nest Mini in der App entdeckt

    Google Home Mini Test2

    Bei 9TO5Google hat man sich die neue Version von Google Home für Android (es handelt sich um Version 2.13.50) genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass man Nest-Geräte wohl ebenfalls schon bald in der App einrichten kann.

    Neuer Google Home Mini entdeckt

    Doch das ist nicht alles, denn aus einem älteren Codenamen „YNM“ wurde in der neuen Version ein „Mini“. Stand das Y für Google, das N für Nest und das M also für Mini? Seit ein paar Tagen steht im Raum, dass wir bald einen Google Nest Mini sehen werden, die App scheint auf den Launch vorbereitet zu sein.

    Da Google den Home Hub in Nest Hub umbenannt hat, demnächst ein neuer Google Nest Hub Max ansteht und die neuen Lautsprecher vermutlich auch als Google Nest, Google Nest Mini und Co. vermarktet werden, wird man dann sicher auch die App irgendwann von Google Home in Google Nest umbenennen.

    Google dürfte in den kommenden Wochen, vermutlich wieder im Oktober, das Pixel 4 auf dem „Made by Google“-Event 2019 vorstellen und ich gehe davon aus, dass man auf diesem Event auch die andere Hardware zeigen wird.

    Google Home: Es wird Zeit für neue Modelle

    Google Home Header

    Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Google einen Nachfolger für den Home Mini plant, der dann wohl als Nest Mini vermarktet wird. Außerdem steht auch ein Upgrade für den normalen Google Home im Raum. Was wir bisher noch…26. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →