Google Nest wird wohl morgen vorgestellt

Google Nest Header

In den letzten Wochen gab es einige Leaks rund um den neuen Nest-Lautsprecher von Google und diese Woche überraschte uns Google, als man den Speaker einfach ganz spontan mit einem Bild ankündigte.

Google nannte jedoch keine Details zum Google Nest, der sicher den Google Home ablösen wird und auch portabel sein könnte. Diese wird es wohl morgen geben, denn man hat einen ersten Teaser veröffentlicht.

Ich bin mal gespannt, was da noch so folgen wird, denn bei den Speakern hat sich Google in den letzten Jahren doch etwas zurückgehalten, wenn man das mit dem Lineup von Amazon vergleicht. Ich vermute, dass der neue Google Nest nur der Anfang von einem komplett neuen Lineup sein wird.

Google Pixel 5: Verwirrung um das Lineup

Google Pixel 4 Android Header

Das mit dem Pixel-Lineup von Google ist in diesem Jahr etwas komplexer, als in den letzten Jahren. Zunächst sei erwähnt, dass wir weiterhin auf das Google Pixel 4a warten, was vermutlich in den kommenden Wochen vorgestellt wird. Doch wie sieht…11. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).