• Google Nest Mini vorab aufgetaucht

    Google Nest Mini Leak

    Wir wussten, dass Google heute einen Nachfolger für den Home Mini zeigen wird und nun ist dieser auch aufgetaucht. Der Google Nest Mini wird allerdings eine sehr ähnliche Optik wie der Google Home Mini besitzen und wie erwartet gibt es unten ein kleines Loch, damit man ihn an der Wand aufhängen kann.

    Google Nest Mini Leak3

    Damit man das auch direkt „out of the box“ machen kann, gibt es ein 1,5 Meter langes Kabel. Der 3,5 mm-Anschluss scheint aber nicht vorhanden zu sein, der stand ebenfalls im Raum und das Fehlen wurde beim Vorgänger kritisiert.

    Google Nest Mini kommt in vier Farben

    Der neue Nest Mini von Google unterstützt dafür Bluetooth 5 und WLAN (802.11 b/g/n/ac) und das Netzteil mit 15 Watt mehr Power, vermutlich hat Google den Sound also optimiert. Alles andere würde mich auch wundern, denn nur für ein Loch am Boden würde es in diesem Fall kein neues Modell benötigen.

    Google Nest Mini Leak1

    Google wird vier Farben anbieten: Anthrazit, Rock Candy (Hellgrau), Koralle und Himmelblau. Alle bestehen aus recycelten Materialien, was man heute sicher auf dem Event bewirbt, und auch die untere Seite wird zu mindestens 35 Prozent aus Recycling-Kunststoff hergestellt. Google hat das im August auch beworben.

    Google Nest Mini Leak2

    Der Google Nest Mini wird wohl noch diese Woche erhältlich sein und man darf von 60 Euro UVP ausgehen. Aber wir alle wissen, dass dieser Preis nicht lange hält und Google den Speaker sicher pünktlich zu Weihnachten in zahlreichen Aktionen bewerben wird. Immerhin gilt es Amazon zu schlagen.

    Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis

    Google Pixel 4 Verpackung Leak

    Morgen wird Google das Pixel 4 vorstellen und das Gerät selbst kann man im Prinzip auch vom Event streichen, da alles bekannt ist. Mittlerweile machen auch Bilder von der Verpackung die Runde auf Reddit und man kann davon ausgehen, dass…14. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →