• Nest Mini: Google-App bestätigt Nachfolger für Home Mini

    Google Home Mini Test2

    Google plant einen Nachfolger für den Home Mini, das deutet sich nun schon seit mehreren Wochen an. Und da Google das Home-Branding eingestellt hat, wird es einen neuen Namen geben: Nest Mini. Das haben wir immer wieder spekuliert und nun hat es Google in der Home-App für Android „bestätigt“.

    In Version 2.14.50 von Google Home findet man erstmals den direkten Hinweis für einen „Nest Mini“ und wir sind uns mittlerweile sicher, dass dieser kommende Woche auf dem Google-Event vorgestellt wird. Vermutlich wird Google die App dann auch in „Google Nest“ umbenennen, aber das wissen wir noch nicht.

    Google Nest: Mehr smarte Geräte geplant?

    Ich bin mal gespannt, ob wir nur einen Google Nest Mini sehen werden oder ob noch mehr geplant ist. Ich rechne auch mit einem Google Nest, denn der Google Home selbst ist nun auch schon älter und könnte einen Nachfolger vertragen. Und was ist mit dem Google Home Max, kommt auch ein Google Nest Max?

    Google könnte auch ganz neue Speaker zeigen, immerhin steht Weihnachten an und Amazon hat beim Echo-Lineup ordentlich vorgelegt. Ich finde das Lineup von Google okay und nutze es auch hauptsächlich daheim, aber ich muss zugeben, dass Amazon bei der Hardware mittlerweile oft attraktiver ist. Meine Hoffnung ist daher, dass man das Audio-Lineup für 2019/2020 ordentlich ausbaut.

    Google Pixel 4 (XL): Preise bereits bekannt

    Google Pixel 4 Xl Leak

    Ein Satz, den ich bei den Leaks rund um das Google Pixel 4 (XL) in den letzten Tagen oft erwähnt habe: Es fehlen eigentlich nur noch die Preise. Nun hat Evan Blass diese nachgereicht, allerdings handelt es sich um die…6. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →