• Google Nest Mini: Ein Speaker für die Wand

    Google Home Mini Test2

    Google plant für 2019 eine Neuauflage des Home Mini, das ist nun seit einer Weile bekannt. Den Hinweis dazu findet man sogar in der App von Google selbst und man kann davon ausgehen, dass aus dem „Home Mini“ in diesem Jahr der „Nest Mini“ wird, da Google mittlerweile ein anderes Branding nutzt.

    Google Nest Home an die Wand hängen

    Ein Eintrag bei der FCC zeigt uns nun die untere Seite vom Modell „H2C“, verrät aber noch nicht den finalen Namen. Aber man sieht einen „Setup code“, wie man ihn bei Nest-Produkten findet und über dem Google-Logo ist eine Aussparung zu sehen, die darauf hindeutet, dass man ihn an die Wand hängen kann.

    Man muss also vermutlich nur einen Nagel in die Wand schlagen und kann den neuen Google Home Nest dann daran aufhängen, hier die Skizze der FCC:

    Google Nest Mini Fcc

    Ein älteres Gerücht sprach bereits darüber, dass es mit dem Nachfolger vom Home Mini einen 3,5-mm-Anschluss geben (unten sind zwei Aussparungen zu sehen, eine davon könnte für das Ladekabel und die andere dafür sein) und man diesen von Haus aus bequem an der Wand anbringen können wird.

    Der Google Home Mini war meiner Meinung nach besser als die erste und zweite Generation des Echo Dot, doch mit der dritten Generation, die man aktuell für 35 Euro auf Amazon bekommt, überholte Amazon dann Google. Google dürfte den neuen Mini-Speaker zusammen mit dem Pixel 4 im Oktober vorstellen.

    Google Pixel 4 im Video

    Google Pixel 4 Video Leak

    Das Google Pixel 4 zeigt sich mal wieder und diesmal sogar in zwei Videos. Bis zur offiziellen Vorstellung dauert es vermutlich noch eine ganze Weile, aber es werden immer mehr Details zum neuen Google-Smartphone bekannt. Nach dem Promo-Video und zahlreichen…11. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →