• Google Pixel 2 XL: Probleme nach dem Juni-Patch

    Google Pixel 2 Xl Kamera Header

    Es gibt anscheinend eine größere Anzahl an Nutzern, die nach dem aktuellen Juni-Patch vermehrt Probleme mit ihrem Google Pixel 2 XL haben. Das Gerät soll sich nach dem Update langsamer aus dem Standby-Modus holen lassen.

    Nutzer berichten, dass es nach der Eingabe des Codes (oder dem Entsperren mit Fingerabdruck) nun 1-2 Sekunden länger dauert, bis das Gerät „da“ ist. Nicht viel, aber ein Unterschied, den man deutlich spürt und der im Alltag störend ist.

    Es kann helfen das AOD-Display zu deaktivieren, der Fehler liegt also vermutlich dort. Eigentlich hat Google aber laut Changelog genau hier Verbesserungen vorgenommen. Die sind aber vielleicht nicht ausreichend getestet worden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →