• Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square

    Google Pixel 4 Video Leak

    Wisst ihr noch, als Google nach dem ersten Render-Bild einfach ein Pressebild vom Pixel 4 veröffentlichte? Nun, nach den ganzen Leaks der letzten Tage wirbt man jetzt einfach damit am Times Square. Und man nutzt bereits die neue Farbe, die wir ebenfalls schon gesehen haben. Die Werbung wurde auf Reddit entdeckt.

    Google nennt noch keine Details und wirbt mit dem 15. Oktober, an diesem Tag findet bekanntlich das Event für die neuen Google-Produkte statt. Geheimnisse haben die Hersteller also kaum noch, auch OnePlus veröffentlichte gestern mal eben Pressebilder vom OnePlus 7T. Man kämpft um die Aufmerksamkeit.

    Der September und Oktober waren schon immer vollgepackt mit Ankündigungen, aber es wird immer schwieriger sich abzuheben. Außerdem startet am Freitag der Verkauf der neuen iPhones und da muss man mit allen Mitteln dafür sorgen, dass man irgendwie vorher in die Köpfe der Menschen kommt. Zur Not so:

    Google Pixel 4 Werbung

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →