• OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt

    Oneplus 7t Header

    Die Front möchte uns OnePlus noch nicht zeigen, aber man hat heute offizielle Pressebilder von der Rückseite des OnePlus 7T gezeigt. Das Modell wird schon kommende Woche auf dem Event in Indien vorgestellt, das OnePlus 7T Pro folgt dann vermutlich auf dem Oktober-Event, welches bestätigt wurde.

    Oneplus 7t Blau

    Das Design haben wir schon als Render-Bild gesehen, aber ich muss sagen, dass es mit dem Blauton und auf dem offiziellen Bild dann doch besser aussieht. Es ist mir aber ein Rätsel, warum man es ausgerechnet heute zeigt, vielleicht will man die Aufmerksamkeit nächste Woche auf den OnePlus TV lenken.

    Gefällt mir aber ganz gut und nachdem ich das OnePlus 7 doch recht schwach fand und wir es auch nicht getestet haben, dürfte das OnePlus 7T im Herbst sogar spannender als das Pro-Modell werden, denn es bekommt auch ein 90 Hz Display. Die Ankündigung des OnePlus 7T findet offiziell am 26. September statt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →