• Google Pixel 4: Neues Pressebild

    Google Pixel 4 Leak Header

    Das Google Pixel 4 haben wir in den letzten Wochen schon oft gesehen und da in gewissen Ländern bereits Vorserienmodelle zu haben waren, gibt es sogar schon erste „Reviews“ von den Prototypen. Google selbst wird das neue Pixel 4 aber erst am 15. Oktober vorstellen – sicher zusammen mit anderen Produkten.

    Evan Blass hat heute ein neues Pressbild vom Google Pixel 4 veröffentlicht, was zwar keine neuen Details liefert, aber stark nach einem finalen Pressebild von Google aussieht. So wird Google das neue Pixel 4 vermutlich vermarkten und während es 2018 eine große „3″ als Wallpaper gab, so ist es nun ein buntes „P4″.

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir vielleicht auch noch eine Überraschung auf dem Event sehen werden oder ob sich Google die Ankündigung sparen und direkt den Preis nennen kann. Mal schauen, ob Evan Blass nun auch die Pressebilder von den anderen Google-Geräten (neue Nest-Speaker z.B.) veröffentlicht.

    Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell?

    Google Pixel 4 Leak2

    Die Zahl der Leaks rund um das neue Google Pixel 4 nimmt nicht ab und man kann vermutlich jeden Tag neue Bilder oder Videos vom Gerät teilen. Am Ende habe ich euch übrigens zwei neue Videos (leider nicht Englisch) eingebunden,…16. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →