• Google Pixel 4: Zoom-Kamera angeteasert (Update)

    Google Pixel 4 Kamera Sensor

    Google spendiert dem Pixel 4 erstmals eine zweite Kamera auf der Rückseite, das ist dank eines offiziellen Pressebildes bereits bekannt. Und wir wissen auch schon, dass es höchstwahrscheinlich ein Telefoto-Sensor wird. Heißt: Das Pixel 4 (XL) bekommt eine zweite Kamera für bessere Zoom-Aufnahmen.

    Google Pixel 4: 20-facher Zoom (oder mehr)

    Nun hat Claude Zellweger von Google ein Bild vom Google Design Studio auf Instagram geteilt und wir erfahren in den Kommentaren, dass man hier ein Bild mit 20-fachem Zoom von einem Pixel sieht. So eine Option gibt es bei älteren Pixel-Modellen nicht, vermutlich teasert man also das Google Pixel 4 an.

    Update

    Claude Zellweger gibt nun an, dass das Foto mit einem Pixel 3a gemacht wurde und er einen Ausschnitt ausgeschnitten hat.

    Während sich viele einen Ultraweitwinkel-Sensor gewünscht haben, da Google mithilfe von KI schon passable Zoom-Fotos macht, hat sich Google zunächst für Telefoto entschieden und legt den Fokus wohl auf gute Zoom-Aufnahmen. Das Bild sieht gut aus, könnte aber auch vorher bearbeitet worden sein.

    View this post on Instagram

    Light + Shadow #googleIDstudio

    A post shared by Claude Zellweger (@claudezellweger) on

    Google Pixel 4: OLED-Display mit 90 Hz und mehr Spezifikationen

    Google Pixel 4 Xl Vergleich Front

    In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Leaks zum Google Pixel 4 und die meisten von euch werden auch das offizielle Bild von Google selbst kennen. Wir haben heute neue Details für euch, unter anderem auch zum Display. Google…8. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →