Google Pixel 4a: Wallpaper aufgetaucht

Google Pixel 4 Hand Header

Die Ankündigung des Google Pixel 4a hätte unter normalen Umständen sicher schon stattgefunden, doch die Corona-Krise zwang Google zum Umdenken. Die Google I/O 2020 wurde abgesagt, aber das Pixel 4a wird sicher bald gezeigt. Darauf deutet nun auch ein Leak der Wallpaper hin.

Bei den XDA Developers hat man einen ganzen Schwung an Wallpapern vom Google Pixel 4a veröffentlicht und dazu gehört auch ein Bild, welches man in ähnlicher Form beim Pixel 4 genutzt hat (siehe Beitragsbild).

Die Wallpaper selbst sind jedenfalls sehr bunt gehalten und Google setzt auf die eigenen Farben. Eher keine Wallpaper, die man sich als Minimalist auf das Gerät packen würde, aber sie fallen sicher beim Marketing auf. Mal schauen, wann Google das Pixel nun endlich offiziell vorstellen wird.

77bf0415 308b 4db8 9400 C3406edde5c6

Android 11: Google nennt neuen Zeitplan

Google Pixel Android Header

Google gab gestern bekannt, dass wir die erste Beta von Android 11 doch noch nicht im Mai bekommen werden. Stattdessen wird es ein kleines Event am 3. Juni geben, auf dem man die Funktionen für Android 11 und die Beta…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.